Informationen zur Fernhilfe
Für eine Fernwartung können Sie hier das pcvisit Kunden-Modul (ADHOC)
herunterladen, es ist keine Installation notwendig.
Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis und in Ihrem Beisein möglich. Im gemeinsamen Telefonat teilt Ihnen unser technischer Support eine 8-stellige Fernwartungs-ID mit, die Sie für die Fernwartungs-Sitzung benötigen.
Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung. Aus Geschwindigkeitsgründen empfiehlt sich hierbei eine DSL-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.
Nach Bestätigung der Fernwartungs-ID durch Sie wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass unser Mitarbeiter Ihren aktuellen Bildschirminhalt gleich sehen kann. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Lösung für das Problem. Zu jeder Zeit können Sie per Mausklick die Verbindung trennen. Auch der Verbindungsaufbau wird von Ihnen gesteuert und kann jederzeit von ihnen beendet werden. Ohne Ihre Freigabe haben wir keine Möglichkeit auf Ihr System zuzugreifen.
Bei Fragen oder Unsicherheiten rufen Sie uns bitte an. Tel 05322/987464